Weitere Infos zum kommenden Nokia Tablet (Codename “Sirius”) aufgetaucht

nokia-siriusNachdem nun zahlreiche Infos und Details zum kommenden Nokia Phablet mit Windows Phone 8.1 aufgetaucht sind, sind heute ebenfalls Infos zum Nokia Tablet mit dem Codenamen “Sirius” geleakt worden.

Nokia selbst hält sich ja zu beiden Geräten bedeckt – das beide Geräte demnächst erscheinen werden, ist aber sicher.

Die neuen Infos geben etwas mehr Aufschluss über die mögliche, verbaute Hardware. So soll ein Vierkern-Chip von Qualcomm (8974) und 2 GB RAM verbaut sein. Das Display soll 10,1 Zoll groß sein und eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln haben.

Ebenfalls zu finden soll eine 6,7 MP Kamera und LTE sein.

Da das Gerät von Nokia kommt, werden auch die hauseigenen Apps wieder zahlreich vertreten sein. Auch eine extra Tastatur soll dem Gerät beiliegen bzw. dafür verfügbar sein. Diese kann am Tablet befestigt werden und soll zusätzlichen Strom mitbringen.

Preislich soll es bei 499,- Dollar liegen.

Ob das Gerät auch am 26.September veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

[Quelle]

Weitere Infos zum kommenden Nokia Tablet (Codename “Sirius”) aufgetaucht
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Weitere Infos zum kommenden Nokia Tablet (Codename “Sirius”) aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder