Screenshot-Leak zeigt Benachrichtigungszentrum und Multi-Tile Auswahl bei Windows Phone 8.1

foldery-powiadomieniaÜber ein mögliches Benachrichtigunszentrum innerhalb des kommenden GDR3-Updates habe ich schon mehrmals geschrieben. Letzten Infos zu Folge soll das Benachrichtigungszentrum erst mit Windows Phone 8.1 kommen und nicht im GDR3-Update enthalten sein.

Nun taucht aktuell ein Screenshot auf, welche uns den Startscreen von Windows Phone 8.1 aufzeigen soll. Hier deutlich zu sehen ist eine Kachel für das Benachrichtigungszetrum.

Aber ebenfalls zu sehen ist auch, dass man mehrere Kacheln gleichzeitig auswählen kann.

Mehr zeigt uns das Bild letztlich nicht.

Anfang nächsten Jahres soll Windows Phone 8.1 kommen und zahlreiche Neuerungen bringen.

[via, Quelle]

Screenshot-Leak zeigt Benachrichtigungszentrum und Multi-Tile Auswahl bei Windows Phone 8.1
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.