Samsung´s “Unpacked Event 2” von der IFA 2013 nachträglich anschauen

0904_GALAXYNote3+Gear_Mobile_lineNeben neuen News aus der Tech-Welt werde ich hier nun auch immer wieder nachträglich auf News von der IFA 2013 eingehen, damit ihr auch hier auf dem Laufenden bleibt.

Am 04.September hatte neben Sony auch Samsung seine Pressekonferenz gehalten und uns das Galaxy Note 3, die Galaxy Gear und das Galaxy Tab 10.1 (2014) vorgestellt. Persönlich kann mich die Galaxy Gear nicht überzeugen.

Wer den Livestream nicht verfolgen konnte, kann nun auch hier nochmals in Ruhe nachträglich alle Informationen zu den Geräten anschauen. Samsung hat nun nämlich die Aufzeichnung der Pressekonferenz zur Verfügung gestellt.

Wer im Vorfeld zusammenfassend alle wichtigen Details zu den genannten Geräten wissen will, findet es HIER und HIER bei uns.

Samsung´s “Unpacked Event 2” von der IFA 2013 nachträglich anschauen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder