Offizielle Facebook-App für Windows kommt am 17.Oktober

facebook-app-windows-8.1Windows España hat heute in einem Twittereintrag bekanntgegeben, dass die offizielle Facebook-App für Windows 8 , 8.1 und RT am selben Tag wie das Windows 8.1 Update erscheinen wird.
Bedeutet für uns hier in Deutschland der 17. Oktober.
So wie es aussieht, arbeitet Microsoft auch noch regsam an den Apps Flipboard und NFL Fantasy Football.

Na lassen wir uns (wie immer) mal überraschen, was uns mit dem “roll out” am 17.10 dann noch erwartet.

(via) (via)

Offizielle Facebook-App für Windows kommt am 17.Oktober
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder