Den “10.September” vormerken – IPhone Event von Apple offiziell angekündigt

appleeventAm 10.September ist es also nun auch offiziell bestätigt worden, soweit. Apple lädt 19 Uhr unserer Zeit zum iPhone-Event ein und wird wohl das iPhone 5S als auch das iPhone 5C dort vorstellen.

Mutmaßlich wird hier auch die finale Version von iOS 7 vorgestellt und gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden.

Ob uns Apple neben den neuen iPhones auch im Tablet-Markt mit Neuigkeiten überrascht, ist unwahrscheinlich. Zumindest lies man bis dato nichts dazu durchsickern.

Zahlreiche Leaks sind ja die letzten Tage und Wochen bereits zu den kommenden iPhone 5S und 5C durchs Netz gewandert – nun also sind es nur noch einige “harte” Wartetage für eingefleischte Apple-Fans, bis sie das neue Gerät endlich final sehen werden.

Mir persönlich nicht wirklich wichtig, da ich mich nicht so ganz an iPhone und vorallem an iOS gewöhnen kann.

Und ihr selber? Schon aufgeregt und in Kauflaune ?

[via]

Den “10.September” vormerken – IPhone Event von Apple offiziell angekündigt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Den “10.September” vormerken – IPhone Event von Apple offiziell angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder