Preise von Sony´s Wechselobjektive QX-10 und QX-100 durchgesickert

DSC-QX100_Lifestyle_02_Xperia-i1_EXP201412E-1200_zps983dabbdDie Idee der Wechselobjektive von Sony find ich persönlich schon Klasse. Endlich mal was Neues anstelle von ausschließlich aktueller Hardware oder Verbesserungen beim Gewicht oder Design.

Nun sind neben den Produktbezeichnungen auch die Preise ins Netz gesickert.

QX-10 und QX-100 werden beide Objektive heißen. Dabei basiert das QX-10 Objektiv auf die WX-150 und soll um die 170,- Euro kosten. Das QX-100 basiert auf die RX-100 II und soll rund 370,- Euro kosten.

DSC-QX100_DSC-QX10_InSituation_01_Xperia-Z-1200_zps932fca38

Persönlich versuche ich auch einmal die Technik auszuprobieren – wer die IFA 2013 in Berlin besuchen wird, kann das dort wohl ebenfalls machen.

Was haltet ihr denn von den Wechselobjektiven von Sony ?

[Quelle]

Preise von Sony´s Wechselobjektive QX-10 und QX-100 durchgesickert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.