Nexus 7 (2013) im Play Store sowie teilweise bei Media Markt und Saturn aktuell ausverkauft

BildschirmfotoMan man man- das muss ja ein großer Ansturm heute gewesen sein. Das Nexus 7 (2013) konnte man ab heute u.a. bei Media Markt und Saturn sowie die 16GB Version im Play Store erwerben.

Aktuell sind alle im Play Store bei Google verfügbaren Geräte ausverkauft. Hierbei handelt es sich um die 16GB und 32GB Versionen mit Wifi.

Auch bei Media Markt sieht es aktuell im Onlineshop nicht besser aus. Hier ist die 32 GB Version mit Wifi ebenfalls aktuell nicht mehr erhältlich und nur die 32 GB Version mit LTE ist noch auf Lager.

Bei Saturn sieht es genau anderesrum aus. Hier gibt’s noch die Wifi Version mit 32 GB jedoch die LTE Version ist im Onlineshop erst in 2-3 Wochen verfügbar.

Muss also wirklich ein großer „Run“ auf das neue Tablet von Google gewesen sein (da werden Erinnerungen wach an die Schlangen vorm Aldi-Markt bei den ersten PCs dort).

Das wohl doch einige User jedoch nicht wirklich glücklich sind mit ihren neuem Nexus 7 (2013) dazu in einem separaten Beitrag mehr.

 

Nexus 7 (2013) im Play Store sowie teilweise bei Media Markt und Saturn aktuell ausverkauft
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.