Torrent RT Free Windows App für Torrentdownloads

torrent-rt-free-windows-app-1Torrent RT Free ist eine Windows App um bequem legale Inhalte über Torrent-Links / -Datei oder Magnet-Links herunterzuladen. Die App ist nicht nur für Windows RT, sondern auch für Windows x32 und x64.

Torrent RT Free ist in Englisch / Russisch und mit Werbung oben ausgestattet.
Einmal installiert, erscheint beim ersten Start gleich das Setting-Fenster. Dort muss man den Download-Ordner angeben und für’s erste war es dann auch schon.


torrent-rt-free-windows-app-2Zurück im Hauptfenster reicht ein Rechtsklick, um eine Torrentdatei hinzuzufügen oder einen Magnet-Link einzufügen.
Hat man das getan, geht es auch schon los.


torrent-rt-free-windows-app-3Nun kann man das Fenster an der Seite andocken und normal weiter arbeiten. Hier erscheint dann auch keine Werbung. So hat man den Download immer unter Kontrolle.

torrent-rt-free-windows-app-4Markiert man den Download, kann man unten mehr Details anklicken, wie im Bild dann dargestellt bekommt.

Wer möchte, kann auch die Torrent RT testen. Das ist die Bezahlversion (1,69€)
Natürlich hat diese Version dann auch mehr Features.

Alles in Allem: Einfach und für solche Zwecke völlig ausreichend. Gerade für Windows RT Geräte.

Info und Download: apps.microsoft.com/Torrent RT Free

Torrent RT Free Windows App für Torrentdownloads
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.