Adblock Plus für den Internet Explorer

Adblockplus_iconWer den Internet Explorer benutzt, kann nun eine Beta-Version von Adblock Plus testen.
Noch ist sie eingeschränkt in der Nutzung und auch nur in englisch. Aber eben dafür ist es eine Beta-Version.
Der Installer ist separat für den IE x32 und x64. Nach der Installation muss der Internet Explorer neu gestartet werden. Über die Extras/ Add-Ons verwalten kommt man zu den Einstellungen um die richtigen Adblock-Listen auszuwählen. Die Known issues sind zur Zeit noch:
▪ Both the x86 and the x64 version should be combined into a single installer
▪ It needs to be translated into other languages (only English for now)
▪ Updates shouldn’t require a Windows restart
▪ We need to stop the engine process when IE is closed

Info und Download: adblockplus.org/en/internet-explorer
Auch interessant: Internet Explorer ohne Adblocker trotzdem Werbung blockieren

Adblock Plus für den Internet Explorer
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Adblock Plus für den Internet Explorer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.