Metrotube nun als Windows 8 App erschienen

metrotube_windows_8_app_1Mitte April hatte ich noch darüber berichtet, dass Metrotube bald erscheint. Nun ist die App erhältlich im Windows Store.
Videos suchen, mit einem YouTube Account auf die eigenen Playlisten zugreifen und abspielen. Kommentare hinterlassen und auch Videos hochladen. Alles kein Problem.
Videos in HD oder Full HD anschauen, auch kein Problem.
Metrotube ist die „ The #1 TOP rated YouTube app on the Windows Phone Store„.
Damals hatte ich noch spekuliert, ob die App etwas kostet, oder doch kostenlos erscheinen wird.
Und Metrotube ist Kostenlos.
Alles weitere könnt ihr euch im Windows Store unter: apps.microsoft.com/Metrotube anschauen.
PS: Einige Features werden im laufe der Zeit als Update erscheinen. Playlist Support, Videos vorladen für Offline-Inhalte, Autoren an den Startbildschirm heften.
Weitere Windows 8 Apps in unserer Kategorie: Windows 8 Apps

Metrotube nun als Windows 8 App erschienen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.