Facebook Pro + Eine Windows 8 App für den Facebook-Account

facebook_pro_plus_win_8_app_1Neu in den Reihen der Facebook Apps für Windows 8 ist Facebook Pro +.
Die App bietet eigentlich alles was das Facebook-Herz begehrt. Chat, Kommentare, Fotos und Bilder teilen, eine Suche und und und. Alles kein Problem.
Ich habe es einmal mit meinem Account getestet. Im Opera Facebook auf und auch die App offen. Sowie ich den Chat auf Online gestellt habe, war es auch sofort auf der Webseite zu sehen. Also schnell ist die App.
Das gute an dieser App: Sie ist Kostenlos und ohne Werbeeinblendungen.

Weitere Infos und Download: apps.microsoft.com/Facebook Pro +
Zum Anschauen hab ich noch weitere Screenshots gemacht.

facebook_pro_plus_win_8_app_2Wie man sieht, wird das Profilbild extrem hoch skaliert.

facebook_pro_plus_win_8_app_3Was mir sehr gefällt, die Einstellungen in den “Settings”. Sehr übersichtlich.

Wer sich noch andere Apps für Facebook anschauen möchte:

Facebook Plus Kostenlos aber mit Werbung.
Facebook Now Auch Kostenlos. Anders aufgebaut.

Mehr Apps bei uns in der Kategorie: Windows 8 Apps

Facebook Pro + Eine Windows 8 App für den Facebook-Account
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder