GMail Touch+ : Mail-App für Windows 8

gmail_touch_plus_windows_8_appWurde einmal wieder Zeit, sich in das Chaos des Windows App Stores zu begeben. Und eine App habe ich dabei entdeckt.
Wer einen GMail-Account hat und nicht unbedingt die Windowseigene Mail-App verwenden möchte, kann jetzt die kostenlose GMail Touch + testen.
Was kann die App:
▪ Live Kachel auf dem Windows Startbildschirm
▪ Mails abrufen und anschauen
▪ Mails verfassen und auch Anhänge können verschickt werden
▪ Mehrere Konten bei GMail werden unterstützt
Hört sich alles gar nicht einmal so schlecht an. Denn gibt man GMail in die Windows Store Suche ein, bekommt man viel angezeigt, aber… .
Testen kann ich es leider nicht, da ich keinen GMail-Account habe. Aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen unter euch.
Info und Download: apps.microsoft.com/Gmail Touch+

GMail Touch+ : Mail-App für Windows 8
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder