Notes Safe Passwortgeschütze Notizen als Windows 8 App

notes_safe_windows_8_appAlle reden heute über Google Keep, ich über eine Windows 8 App.
Notizzettel und ToDo-Listen wie Sticky Notes oder Write A Tile hab ich hier ja schon einmal vorgestellt.
Wer mit einem Tablet unterwegs ist, wird sicherlich seinen Benutzeraccount selbst schon mit einem Passwort schützen. Ist man aber eingeloggt, und das Tablet liegt herum, so würde man trotzdem an die Daten kommen. Da ist mir heute Notes Safe aufgefallen. Eine einfache ToDo-Liste oder für was auch immer es genutzt werden kann, die mit einem Passwort geschützt werden können. Einstellungen gibt es keine. Über einen Rechtsklick bzw. mit dem Finger vom unteren Rand nach oben ziehen, kann man eine neue Notiz erstellen.

Info und Download: apps.microsoft.com/Notes Safe

Notes Safe Passwortgeschütze Notizen als Windows 8 App
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder