ModernMix: Windows 8 Apps in einzelenen Fenstern öffnen

modern_mix_stardockUnd wieder ein Tool von Stardock für Windows 8: ModernMix. So langsam verdient sich Stardock eine goldene Nase an Windows 8. Alles Tools die Microsoft optional oder als Standard hätte einbauen können.
Aber zurück zum Tool. Mit ModernMix lassen sich Apps in einzelnen Fenstern starten. Diese Fenster haben auch die üblichen minimieren-, maximieren- und Schliessen-Button.
Damit lassen sich mehrere Apps gleichzeitig starten. Ein Arbeiten wie am Desktop eben. Im Vordergrund ein normales Programm, im Hintergrund eine App.
ModernMix ist noch im Beta-Stadium und wird dann 4,99$. Wer es testen möchte, hat 30 Tage zur Verfügung.
Ob man ModernMix nun benötigt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Deshalb kommt von mir jetzt auch kein Empfehlenswert oder nicht Empfehlenswert.
Info und Download: stardock.com/modernmix
Bildquelle:Stardock

(via)

ModernMix: Windows 8 Apps in einzelenen Fenstern öffnen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder