Internet Explorer 10 nun offiziell für Windows 7

internet-explorerNun ist er also da. Der Internet Explorer 10 für Windows 7. Bisher gab es ja nur eine Preview. Doch nun kann man sich die Finale Version herunterladen und installieren.
Unter Windows 8 macht der IE 10 einen wirklich guten und schnellen Eindruck. Unter Win 7 kann ich es nun nicht testen. Ihr könnt ja mal euren Eindruck preis geben.
In den nächsten Tagen wird es ihn auch sicherlich über das Windows Update geben.

Download IE 10 x32 und x64windows.microsoft.com

Internet Explorer 10 nun offiziell für Windows 7
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.