TouchPal Tastatur mit Wischtechnik auch bald für Windows 8 RT

touchpal_tastatur_windows_8Windows 8 auf Tablets und Touch ist ja vielleicht ganz nett. Einige wünschen sich aber eine virtuelle Tastatur mit dem Wischeffekt, wie es SwiftKey auf den Androiden kann.
Auch TouchPal Keyboard kann dies schon auf Andoid- oder iPhone Smartphones, sowie auf Windows 8 mit einer Intel CPU. Damit nun auch die Windows 8 mit ARM-Architektur in den Genuss dieser Tastatur kommen, wird es in den nächsten Tagen eine Windows 8 App dafür geben.
Laut engadget hat die App den Windows Store noch nicht ganz „überwunden“.
Probiert habe ich solch eine Wischtechnik noch nicht. Ich steh ja schon mit der normalen Tastatur im Smartphone auf „Kriegsfuss“.

Wenn der Link für die App zur Verfügung steht, werde ich ihn hier nachreichen.
Damit ihr mal sehen könnt, wie das Ganze funktioniert, hier ein Video.

TouchPal Tastatur mit Wischtechnik auch bald für Windows 8 RT
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.