MyTextTwister – Text umdrehen, ASCII einfügen und mit anderen Apps teilen

mytexttwister_1Könnt ihr euch noch an FLIPPIT erinnern? Die Joke-App für Windows 8 um Texte umzudrehen.
MyTextTwister geht noch einen Schritt weiter. In dieser App sind vorgefertigte Textstile und auch ASCII ist hier möglich.
Die App ist kostenlos, aber mit eingeblendeter Werbung. Stört aber nicht weiter. Einstellungen wie üblich unter Win + C gibt es hier nicht.
Unter Decorate sind in 5 Kategorien vorgefertigte ASCII-Zeichencodes wie Herzen, Schiffe, Blumen und und und. Habt ihr euren Text fertig, reicht ein Klick auf Copy, um es in die Zwischenablage zu bringen, oder auf Share. Hier öffnet sich dann die Auswahl eurer installierten Apps wie Mail, Facebook etc., um es dort einzufügen.

mytexttwister_2Aber ihr könnt auch euren eigenen Text erstellen und ihn dann mit den ASCII-Zeichen kombinieren.
Wenn ihr etwas lustiges erstellt habt, ist es sogar möglich diese hochzuladen. Wenn es etwas tolles ist wird es dann in einem Update als Vorlage mit eingebaut .

Viel Spass beim testen.
Info und Download: apps.microsoft.com/MyTextTwister

MyTextTwister – Text umdrehen, ASCII einfügen und mit anderen Apps teilen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.