UC BrowserHD ein App-Browser für Windows 8

UC-BrowserEs gibt den Internet Explorer als App, Google Chrome, aber kaum einer wird den UC BrowserHD kennen.
Bisher war es “nur” ein mobiler Browser für alle gängigen mobilen Systeme. Aber es gibt ihn auch als App für Windows 8.
Er ist kostenlos, in englisch und Werbefrei (wenn man die installierten Links mal ausser acht lässt). Dafür sind einige gute Sachen mit eingebaut.
Er kann mit Tabs umgehen.
Hat ein Speed Dial wie man es unter anderem von Opera her kennt. Zusätzlich noch die Bookmarks.
Leider lassen sich die vorab eingestellten zusätzlichen Seiten zur Zeit nicht beeinflussen.
Der Hintergrund lässt sich ändern.
Die Einstellungen sind dieses mal nicht über Win + C sondern über den Button rechts unten zu erreichen.
Da er die Seiten vorlädt, ist ein schnelles surfen möglich.
Alles in allem ein guter Browser gerade für Tablets, der hoffentlich noch weiter ausgebaut wird.
Info und Download: apps.microsoft.com/UC BrowserHD

Weitere Apps: Windows 8 Apps deskmodder.de

(via)

UC BrowserHD ein App-Browser für Windows 8
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder