Viele neue Theme für Windows 8 in unserer Auswahl

windows_8_theme_installierenDa wir schon mal beim Thema Aero mit Blur für Windows 8 sind, hier auch noch ein Wink, dass in der letzten Zeit wieder viele neue Theme für Windows 8 in unserem Sammelthema erschienen sind.
Schaut einfach mal wieder vorbei. Vielleicht ist in der Zwischenzeit DAS Theme erstellt worden, welches euch zusagt.

Aber auch diejenigen die noch mit Windows 7 unterwegs sind, kommen bei uns nicht zu kurz.

Viele neue Theme für Windows 8 in unserer Auswahl
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Viele neue Theme für Windows 8 in unserer Auswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder