Mit Windows 8 gemütlich Windows Phone Apps suchen

windows_phone_store_windows_8_appDie Smartphones von heute haben ja schon ein gewaltiges Display. Trotzdem wird der eine oder andere sicherlich gerne am PC oder Laptop / Tablet im Windows Phone Store „schnökern“ oder shoppen gehen wollen.
Das ist nun möglich mit der Windows Phone Store App für Windows 8 x32, x64 oder ARM.
Nachdem installieren und aufrufen, wählt man das Land aus und schon geht der Windows Phone Store auf.
Aufgebaut ist der Phone Store in etwa wie auch der Windows Store. Auch die Suche geht wie immer mit einfach los tippen und suchen lassen.
Hat man ein App gefunden, muss man sich mit einem Microsoft-Konto anmelden.
Ob man es dann auf ein am PC / Laptop angeschlossenes Windows Phone installieren kann, kann ich selber nicht nachprüfen. Laut Angaben soll es funktionieren. Könnt es ja gerne einmal testen und berichten.

Info und Download: apps.microsoft.com/Windows Phone App

Mit Windows 8 gemütlich Windows Phone Apps suchen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.