O&O SysInfo Informationen vom System anzeigen lassen als Windows 8 App

o_und_o_sysinfoAuch O&O Software ist unter die Windows 8 App-Bastler gegangen. Nein kein Defrag-Tool für die Metro-Oberfläche. O&O SysInfo zeigt euch die installierte Hardware an, Sensoren werden ausgelesen, USB-Geräte angezeigt und das wichtigste in meinen Augen, ist gerade für die mobilen Geräte mit einem Internetzugang über einen Datentarif, die Netzwerkanzeige.
In den Einstellungen (Zahnrad rechts oben) lässt sich das Datenlimit Download / Upload einstellen.
Somit wird dann in der Kachel „Datentarif“ angezeigt ob euer Limit noch im grünen Bereich ist.
Die Empfangenen und Gesendeten Bytes werden in einer anderen Kachel auch übersichtlich aufgelistet.

Fazit: Klein aber fein, gerade für mobile Geräte und für User die bei Fragen schnell mal die verbaute Hardware auslesen wollen.

Weitere Infos und Download: apps.microsoft.com/O&O SysInfo

O&O SysInfo Informationen vom System anzeigen lassen als Windows 8 App
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.