File Brick: Datei-Manager als Windows 8 App

Ich hab ja nun schon über einige Dateimanager berichtet die als Windows App im Windows Store erschienen sind. Unter anderem der Metro Commander oder Files & Folders.
Heute nun hab ich mir den File Brick angeschaut. Es ist ein kostenloses App, welches es aber in sich hat.
Die üblichen Dateien wie Bilder, Musik etc. kann File Brick verwalten, von den internen oder externen Festplatten. Aber auch von USB-Sticks oder Kameras. Die üblichen Kommandos wie Löschen, Kopieren etc. beherrscht File Bricks natürlich auch. Sonst wäre es ja wohl kaum ein Dateimanager.
Auch Musik und Videos spielt der Dateimanager ohne Probleme ab.
Aber File Brick kann noch mehr. Er kann auch Dateien von Dropbox, SkyDrive, Google Drive, Facebook, Twitter, Flickr, Picasa, Youtube verwalten.[Update] Wie ein User in unserem Facebook-Account berichtet, kann man die Clouds nur in der Bezahlversion nutzen.

Download: apps.microsoft.com/File Bricks

Auch interessant:
Die wichtigsten Tutorials für Windows 8 bei uns im Wiki
Alle Tutorials für Windows 8 im Wiki
News, Tipps, Software für Windows 8 findet ihr hier im Blog
Ihr habt Fragen zu Windows 8? Auch Gäste können sie bei uns im Forum stellen.

File Brick: Datei-Manager als Windows 8 App
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.