My Movie Gallery – Windows 8 App mit Cover und Infos zum Film

Auf meinem HTPC habe ich ja das Media Portal laufen, damit ich meine Filme und Serien mit Cover und Infos schön ordentlich angezeigt bekomme.
Auf dem PC selber ist es für mich überdimensioniert. Da kommt die App My Movie Gallery ins Spiel, die ich gerade im Windows App Store gefunden hab. Die App ist kostenlos.
My Movie Gallery zeigt alle Filme die sich in der Bibliothek Video befinden mit Cover an.
Klickt man auf das Cover, werden sofort alle Informationen zum Film sowie Ähnliche Filme bzw. Filme der Schauspieler angezeigt. Neben dem grossen Cover erscheint dann auch gleichzeitig die Datei, die dann auch sofort abgespielt werden kann.

Die Filme müssen ganz genau dem Original-Titel entsprechen, sonst können sie nicht angezeigt werden. Aber das ist ja normal.
Noch ist die App sehr einfach gestrickt. Einstellungen, Suche – Fehlanzeige.
Aber man sollte als Filmliebhaber diese App im Auge behalten.

Download im App Store: apps.microsoft.com/My Movie Gallery

[Update] Neue Version: My Movie Gallery

My Movie Gallery – Windows 8 App mit Cover und Infos zum Film
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “My Movie Gallery – Windows 8 App mit Cover und Infos zum Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder