Honor V8: Erster Teaser gibt Hinweis auf Dual-Kamera

Nachdem Huawei erst vor Kurzem das P9 & P9 Plus präsentiert hat, gibts nun einen ersten Teaser zu einem kommenden Gerät der Honor-Reihe. Hierbei soll es sich um das Honor V8 handeln, welches wohl am 10.Mai offiziell vorgestellt werden wird. Ob das Honor V8 dann auch direkt global verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Wie gesagt gibt es nun einen ersten Teaser und dieser legt sein Hauptaugenmerk auf die verbaute Hauptkamera an der Rückseite. Denn hier wird eine Dual-Kamera angedeutet, wie wir sie bereits vom Huawei P9 her kennen.

bf20e4b5gw1f32xsnrnx6g20aa0fte81

Ob es sich dabei um die verbaute Leica-Kamera handeln wird, ist auch noch nicht bekannt. Ein paar Tage sind es ja noch bis zur Präsentation und da wird es wohl noch den ein oder anderen Teaser geben.

Honor V8: Erster Teaser gibt Hinweis auf Dual-Kamera
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder