Danke, Smartphone – So sieht also unser Leben heute aus

Schaut man sich heut einmal beim Spazierengehen die Menschen um sich herum an, dann wird man zahlreiche gesenke Köpfe sehen. Wie gebannt schauen manche auf ihr Smartphone und vergessen alles drum herum. Das Smartphone hat unser Leben verändert – vereinfacht aber auch teilweise entpersonalisiert. Mit dem Smartphone können wir überall hin kommunizieren, sind stets erreichbar, haben unsere Lieblingsmusik dabei und vieles mehr.

Screenshot_2015-05-08-12-44-06

 

Stellt sich die Frage, ob das Leben miteinander dadurch leidet. Ein Video aus Asien zeigt nun einmal etwas überzogen, wie das Leben dank des Smartphones sich entwickelt hat. Und wie denkt ihr darüber ?

Danke, Smartphone – So sieht also unser Leben heute aus
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Danke, Smartphone – So sieht also unser Leben heute aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder