Cortana mit neuen und allen chinesischen Animationen

cortana-neue-animationenWir müssen ja leider immer noch auf Cortana warten, aber so nach und nach bekommen wir wenigstens alle Informationen, was uns eines Tages so erwartet mit Cortana.
Im April hatte Leon Zandman per Hexeditor alle Cortana Animationen aus dem SDK herausgezogen und der Öffentlichkeit gezeigt. Auch wir hatten darüber berichtet.
Jetzt hat man sich die chinesische Cortana-Version vorgenommen und 24 verschiedene, na ja ich nenne sie mal wieder Kartoffeln, als Animation vorgestellt und auch 6 neue Cortana Animationen in der englischen Version entdeckt.

cortana-neue-animationen-8-1Bei den englischen Animationen sieht man im Bild unter anderem die Minions, Star Wars, Harry Potter und Herr der Ringe.

Die Animationen in “Action” könnt ihr euch hier ansehen: livesino.net

(Bilder und via)

Cortana mit neuen und allen chinesischen Animationen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Cortana mit neuen und allen chinesischen Animationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder