VLC als Windows Phone App im August als öffentliche Beta

vlc-als-windows-phone-.appWie Thomas Nigro heute auf Twitter verkündet, soll der VLC Player im August als öffentliche Beta im Windows Phone Store auftauchen.
Nun ja, man kennt ja noch das Spielchen damals mit dem VLC als Windows 8 App.
Aber auf jeden Fall eine gute Neuigkeit, wenn der Player denn kommt. Als Ersatz für Xbox Music wäre er schon mal nicht schlecht. Und wenn die App für das Windows Phone fertig ist, kann man vielleicht darauf hoffen, dass die Jungs diese dann als Universal App auch für Windows RT freigeben.

Offiziell ist im Twitteraccount von VideoLan noch nichts davon zu lesen. Aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com/ThomasNigro

(via)

VLC als Windows Phone App im August als öffentliche Beta
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “VLC als Windows Phone App im August als öffentliche Beta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder