Video Compressor Videos in einer andere Auflösung speichern Windows Phone 8.1

video-aufloesung-aendern-komprimieren-windows-phone-8.1Die heutigen Smartphones haben schon eine tolle Ausrüstung. Kameras mit mehr als 8 MP oder eben Videos in 1080, also FullHD aufnehmen.
Blöd nur, dass man diese Videos dann nur schwer mit anderen zum Beispiel über Watsapp teilen kann. Denn dort besteht ein 10 MB Limit.
Aber da kommt die Windows Phone 8.1 App Video Compressor zum Einsatz.

Die Auflösung kann auf 180p, 240p, 360p reduziert werden. Das Video kann in avi oder mp4 abgespeichert werden und kann somit das Limit von 10 MB unterschreiten.

In dem letzten Update wurden bessere Algorithmen zur Erhaltung von Seitenverhältnis und proportionaler und realistischer Qualität eingebaut.

Man wenn man bedenkt, vor ein paar Jahren hatte mein alter PC noch schwer zu tun, damit ein Video geändert wurde. Heute macht man das mal locker auf einem Smartphone.

Info und Download: windowsphone.com/video-compressor

Video Compressor Videos in einer andere Auflösung speichern Windows Phone 8.1
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Video Compressor Videos in einer andere Auflösung speichern Windows Phone 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder