MetroMail als Windows 8.x App

metromail-windows-8-app-1Einige von euch kennen vielleicht MetroMail als Windows Phone App (MetroMail für eure GMail Adressen.
Jetzt wurde daraus auch ein Windows 8.x App. Wenn man die Beschreibung richtig deutet, ist sie für kurze Zeit kostenlos. Ob es dabei bleibt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall funktionierte die Installation ohne Probleme.
Ich hatte es vor einiger Zeit schon einmal mit einer App. Als kostenlos installiert und deinstalliert.
Nach einer Weile wieder einmal installiert und siehe da, die App kostet. Ich hab diese Version trotzdem installieren können. Aber zurück zu MetroMail.


metromail-windows-8-app-2Mit MetroMail lassen sich mehrere Accounts verwalten. Die Farben für die linke Sidebar lässt sich über einen Rechtsklick / Theme auswählen. Nach einem Neustart der App, erscheint dann auch die neue Farbe.

Einzelne Labels lassen sich auch anlegen, damit man die Mails in Kategorien sortieren kann.
Die ganzen Features:

[stextbox id=”zitat”]

•Instant notifications for new emails with night mode support
•Instant live tile syncing between your devices across both Windows 8 and Windows Phone 8
•First-class support for archiving, starred emails, and labels
•Support for inbox categories (e.g. Primary, Social, Promotions)
•Seamlessly manage multiple accounts
•Server-side search functionality with support for advanced Gmail search operators
•No more broken threads when replying to emails
•Support for multiple From addresses within the same account
•Optional live tile support for each account
•Full support for sending and downloading attachments
•Contacts auto-completion from your email account
•Full Win8 integration including split view and share support

[/stextbox]

Info und Download: apps.microsoft.com/MetroMail



metromail-windows-8-app-3Kleines Update. Nach einen bisschen herumspielen und klicken auf den Werbeplatzhalter kam dann diese Nachricht (Siehe Bild).
Das hätten sie aber auch gleich im Windows-Store so schreiben können. *grummel*

MetroMail als Windows 8.x App
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “MetroMail als Windows 8.x App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder