Eine neue Hoffnung für Aero in der Windows 8 RTM – Final [Update]

Schon im August hatte ich von einem Trick berichtet, wie man zwar Aero aktivieren kann. Es aber nicht “sooo” gut für den Alltag ist. Es ist eben nur ein Bug in der Aerolite.
Dann kündigten Chinesen an, das sie dran sind. Dort ist es in letzter Zeit aber mehr als ruhig geworden.
Nun tauchte ein Video auf in dem Aero in der Enterprise Build 9200 also RTM Aero ohne Probleme funktioniert. Es ist von link6155
Schaut es euch einfach mal an. screencast-o-matic.com/watch/clXf3mVccG

Wollen wir mal hoffen das das Video doch kein Fake ist. Angekündigt wurde auf jeden Fall das Metro+ noch in diesem Jahr bereit gestellt wird.
Zum Glück ist es ja nicht mehr so lange. Denn ganz ehrlich? Ich vermisse Aero doch ganz schön.
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr euch an das “Aerolose” Design gewöhnt?

[Update 02.02]Es gibt eine bessere Variante: Aero Glass Transparenz unter Windows 8 aktivieren, einstellen


Windows 8 Themes installieren
Metro Design bearbeiten Windows 8

Auch interessant:
Die wichtigsten Tutorials für Windows 8 bei uns im Wiki
Alle Tutorials für Windows 8 im Wiki
News, Tipps, Software für Windows 8 findet ihr hier im Blog
Ihr habt Fragen zu Windows 8? Auch Gäste können sie bei uns im Forum stellen.

Eine neue Hoffnung für Aero in der Windows 8 RTM – Final [Update]
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Eine neue Hoffnung für Aero in der Windows 8 RTM – Final [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder