Windows startet nicht mehr nach Update von 23h2 auf 24h2
Windows startet nicht mehr nach Update von 23h2 auf 24h2
Mainbord: Asus rog strix x570 e- gaming
BIOS Version: 2802
CPU: AMD ryzen 7 5800x3d
Arbeitsspeicher 64gb Dual-Channel g.skill Trident z RGB ddr4 3600 MHz
GPU: AMD Radeon RX 6700xt 12gb
Festplatte: Crucial P2 2TB nvme
Hallo
Ich habe mein Windows 11 Pro 23h2 ohne Tricks auf 24h2 upgedätet und nach der Installation einen Neustart gemacht,aber Windows fährt nicht hoch kommt nur die Meldung Datenträger Reperatur wird vorbereitet und startet ca 10 mal hintereinander neu mit der gleichen meldung und irgendwann mal auf dem bluescreen wo nur neu starten was bringt und das gleiche von vorn beginnt!
Nochnicht mal vom USB Stick ein Backup Starten geht nicht!
Kann nur vom BIOS aus,den Backup Stick starten was auch geht danach ist wieder 23h2 drauf!
Weiss einer weiter
BIOS Version: 2802
CPU: AMD ryzen 7 5800x3d
Arbeitsspeicher 64gb Dual-Channel g.skill Trident z RGB ddr4 3600 MHz
GPU: AMD Radeon RX 6700xt 12gb
Festplatte: Crucial P2 2TB nvme
Hallo
Ich habe mein Windows 11 Pro 23h2 ohne Tricks auf 24h2 upgedätet und nach der Installation einen Neustart gemacht,aber Windows fährt nicht hoch kommt nur die Meldung Datenträger Reperatur wird vorbereitet und startet ca 10 mal hintereinander neu mit der gleichen meldung und irgendwann mal auf dem bluescreen wo nur neu starten was bringt und das gleiche von vorn beginnt!
Nochnicht mal vom USB Stick ein Backup Starten geht nicht!
Kann nur vom BIOS aus,den Backup Stick starten was auch geht danach ist wieder 23h2 drauf!
Weiss einer weiter
-
- Senior
- Danke erhalten: 74 Mal
Re: Windows startet nicht mehr nach Update von 23h2 auf 24h2
Ging wohl was in die Hose. Spiel halt das Image, was Du vorher angelegt hast, zurück und gut 🤷
Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, wachsen auch geistigen Zwergen lange Schatten