Joe Befiore klärt Microsofts Position gegenüber Windows Phone auf

Während man annehmen könnte, dass Microsofts Behandlung von Windows Mobile ein starker Indikator dafür ist, wo das Produkt in Bezug auf die Prioritäten steht, haben andere immer noch etwas Stärkeres und expliziteres von einer offiziellen Quelle verlangt, ohne sich mit Anspielungen und Implikationen zufrieden zu geben. Heute hat Joe Belfiore, ehemaliges Gesicht von Windows Mobile, Twitter besucht, um die Fragen einiger Fans zu beantworten. Auch bezüglich Funktionen von Windows unter Android.

So meinte er auf die Frage, ob Live Tiles auch unter Android erscheinen werden, dass diese dann aber auch von den Apps unterstützt werden müssten. Dies wird aber sicherlich nicht geschehen, weswegen man die Idee eigentlich nicht umsetzen brauch.

Danach beantwortete er auch Fragen zu Windows 10 Mobile, bzw. Windows Phone. Diese bekamen diesmal zum Glück auch keine ausweichenden Antworten, wobei jene aber eigentlich schon klar waren.

Ich bin auch dieser klaren, kalten, realistischen Einschätzung des Windows Mobile-Status und diese auch direkt von jemandem, der geholfen hat, es aufzubauen, zu hören, zeigt, dass die Plattform nur noch künstlich am Leben gehalten wird. Es sollte auch keine Überraschung sein, dass keine Hardware oder neue Funktionen für ältere Geräte mehr erwartet werden können. Obwohl sich Fans dies erhoffen. (Siehe Surface Phone-Gerüchte.)

Via: MSPU

Joe Befiore klärt Microsofts Position gegenüber Windows Phone auf
zurück zur Startseite

11 Kommentare zu “Joe Befiore klärt Microsofts Position gegenüber Windows Phone auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder