Mal etwas aus dem Hause von Microsoft für die iOS Nutzer unter euch. Die Redmonder haben ihrer Pix App auf die Version 1.1.3 aktualisiert. Damit ist es nun möglich, nun neben Fotos auch Dokumente, Pinnwände und Visitenkarten zu fotografieren und die App erstellt zusammen mit dem Originalbild ein gescanntes Bild.
Weiterhin dazugekommen sind neue Effekte für die Fotos. So zum Beispiel liniertes oder zerknittertes Papier. Dies kann nach der Aufnahme über Bearbeiten dann ausgewählt werden. Weiterhin neu ist, dass die Unterstützung für die iCloud hinzugekommen ist. Werden einige sicherlich darauf gewartet haben.
Als Fehlerbehebung: Die Musikwiedergabe wird nicht länger durch Pix unterbrochen, wenn ein Foto aufgenommen wird. Ob die App wirklich so gut ist, kann ich nicht beurteilen. Die Redmonder schmücken sich im Store mit dem Eintrag „Microsoft Pix ist unter den 50 besten Apps des Jahres – Time Magazine“.
https://itunes.apple.com/DE/app/id1127910488
Quelle: blogs.microsoft
Da weiß doch die eine Hand wieder nicht, was die andere tut. Anstatt einfach alle Ressourcen für Office Lens bzw. eine App einzusetzen…