Ende Dezember berichteten wir über den Support-Dienstleister B2X und die damals noch relativ neue Diagnose-App für Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile. Mit der „B2X-SMARTAPP“ sollen vor allem Nutzer von Lumia-Geräten bei Hardware-Problemen mit dem Support in Kontakt treten können.
Nun gibt es aber ein Kuriosum: Es befinden sich derzeit zwei Apps mit fast identischem Namen im Store. Gegenüber WPVision nahm B2X nun Stellung:
"Tatsächlich handelt es sich bei der Veröffentlichung dieser beiden Versionen um ein Versehen. B2X entschuldigt sich für evtl. Unannehmlichkeiten. Die offizielle Version ist diese hier. Die zweite Version wird umgehend aus dem App Store genommen."
Die Verwirrung sollte sich zwar demnächst von selbst lösen, da die eine App aus dem Store genommen werden wird – dennoch hier noch einmal ein Link auf die „richtige“ App.
Quelle: WPVision
Klarstellung zur Diagnose-App für Windows Mobile (B2X-SMARTAPP)