Die erste interne Build von Windows 10 Redstone 2 ist ja schon in der Liste aufgetaucht und wie unsere Umfrage zeigt, sind unsere Leser doch überwiegend sehr neugierig, was es denn neues geben wird. Denn sie wollen im Insider-Modus bleiben.
Jetzt hat auch Dona Sarkar die Weiterführung des Insider Programms offiziell bestätigt und einige Eckdaten für das bisherige Insider-Programm preisgegeben.
So gab es seit November 28 Insider-Builds für den PC und 20 Builds für Windows 10 Mobile. Insgesamt hatte ich letztens einmal etwa 50 seit Bestehen des Insider-Programms zusammengerechnet.
Insgesamt nehmen 7 Millionen Nutzer am Insider-Programm teil und haben über 70 Millionen Feedbacks abgegeben. Microsoft hat auch einige der gewünschten Feedbacks aus dieser Zeit umgesetzt. So den „Dark-Modus“ in den Systemapps, Verbesserungen im Microsoft Edge und noch so einiges mehr. Natürlich konnte man so auch auf Fehler im System schneller reagieren.
Was als nächstes folgt:
Microsoft möchte den Insider-Modus noch stärker nutzen, um auf die Nutzer eingehen zu können. Auch weitere Treffen sollen stattfinden. Aber von uns wird wohl kaum jemand den Weg in die USA auf sich nehmen, um daran teilzunehmen.
Auf jeden Fall wird es im August dann mit der ersten Insider Preview der Redstone 2 Reihe weitergehen. Ob Microsoft in diesem einen Monat dann schon Änderungen vorgenommen hat, die sich von kommenden Windows 10 1607 unterscheidet – lassen wir uns überraschen. Noch sind hier keine Infos durchgesickert.
Bild: Danke an Kai.
Die soll nicht blubbern. Die soll die erste RS2 Insider Build freigeben.^^
Wir wollen ja sehen was als nächstes kommt.
Hallo MoinMoin danke das du mein MS-Konto gepixelt hast hatte es vergessen
In der build 14393 muß ich welche Stufe einstellen?
Schnellanzeige
Verzögerte Anzeige
Release Preview
Das obrige Bild ist doch von der 10586, oder?
Hab ja 14393 da ist ein anderes.
Ja, ist aus der 10586.
Schnellanzeige (Fast-Ring)
Verzögerte Anzeige (Slow Ring)
Release Preview (Nur Systemrelevante Updates) Vorstufe von Insider verlassen.
Also ich wünsche mir wieder mehr Transparenz in den Fenstertiteln zurück. dieses Vollfarbige ist nicht so mein Ding.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das MS das Redesign fortführt. Die alte „Systemsteuerung“ mit allen Elementen aka Windows 7 werden wohl sukzessive komplett in die neue Systemeinstellungen wandern.