
Lange nun arbeitet Starbucks an der eigenen App für Windows 10 und Nutzer, welche immer mal wieder neugierig nachhakten, wurden auf später, was ja eigentlich von Microsoft reserviert ist, vertröstet. Doch nun scheint es nicht mehr lange zu dauern bis die App des von manchen geliebten und anderen missachteten Kaffeehauses im Windows Store erscheint, denn auf der amerikanischen Webseite wurden bereits der Hinweis sowie einige Screenshots zur neuen App veröffentlicht.
Folgende Funktionen hat die App:
- Bezahle deine Bestellungen
- Verdiene und verfolge deine Belohnungen an Sternen
- Finde einen Store
- Überprüfe den Stand deiner Starbucks Karte und erweitere dein Guthaben via Debit/ Kredit Karte, Visa Checkout oder PayPal
- Senden von Geschenkkarten
Noch ist allerdings fraglich, ob die App auch in Deutschland funktionieren wird, aber falls es wie bei der iOS-App wird, dann sollte man sich auch mit den deutschen Zugangsdaten einloggen können.
Starbucks teasert neue Windows 10-App auf der Webseite
Vollkommen egal, ob & wann die neue App nicht oder doch funktioniert – das nächste Starbucks ist erst in München – sind über 80 km.
Aber in meine Küche, da ist es nahe – und eine gute KaMa steht bereit. Da schmeckt das Käffchen schnell & gut – und „billjer isset auch“.
Ach komm die 80 km schaffst du locker zu laufen, während deine KaMa heißes Wasser durch den Filter, Kapsel oder durch die gemahlenen Bohnen presst.
Sachliches zur KaMa: NUR die mit Filter´s – Kapsel ist nix, gemahlene Bohnen zu umständlich. Beim Kaffee bin ich aber wählerisch: seit Jahren nur „Dallmayr Prodomo, 100% arabica“ – der schmeckt mir am besten.
Ich mache ihn aber nicht ZU stark, weil ich eine Menge davon trinke. G.s.D. hat die KaMa eine Anzeige, wenn man entkalken muß: 1 Liter Haushalt-Essig (nehme ich den mit 5% von der Norma, reicht völlig), 2x damit, 2x klares Wasser, „feddich“.