Windows 10: Probleme mit dem Einstellungs-App ? Microsoft hilft.

Anfang August erwarten wir nach jetzigen Informationen ein erstes größeres Update von Microsoft für Windows 10. Hierbei soll es sich dann um ein reines Bugfix-Update handeln. Wer aktuell Probleme beim Aufruf der Einstellungen unter Windows 10 hat, bekommt nun Hilfe von Microsoft. Denn derzeit berichten einige User über Abstürze des Apps und hierfür hat Microsoft nun einen weiteren Troubleshooter veröffentlicht.

10147-einstellungen-dunkel-001

Am Patch selbst wird bereits gearbeitet. Wer Probleme hat mit dem Einstellungs-App kann den Troubleshooter ja einmal probieren. Hinterlässt mal ein Feedback, ob es geholfen hat.

Windows 10: Probleme mit dem Einstellungs-App ? Microsoft hilft.
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 10: Probleme mit dem Einstellungs-App ? Microsoft hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder