Kurz notiert: Nach nur einer Woche stellt Adobe für den Acrobat und Arobat Reader erneut ein planmäßiges Update bereit. Dies mal ist es die Version 25.001.20630. Wie schon beim letzten Update wird laut Release Notes nur ein Fehler korrigiert.
- Acrobat stürzt ab, wenn der Benutzer mit F6 in der Dokumentenansicht navigiert. Dieser Fehler wurde behoben.
Das war es auch schon.
Info und Download:
- Acrobat Reader AcroRdrDCUpd2500120630.msp
- Acrobat Reader x64 AcroRdrDCx64Upd2500120630.msp
- Acrobat Reader x64 MUI adobe.com/AcroRdrDCx64Upd2500120630_MUI.msp
- Inkrementell von letzter auf die neue Version: AcroRdrDCUpd2500120630_incr.msp
- Acrobat Reader x64 als exe AcroRdrDCx642500120630_de_DE.exe
- Inkrementell von letzter auf die neue Version: AcroRdrDCx64Upd2500120630_incr.msp
- Acrobat Reader MUI AcroRdrDCUpd2500120630_MUI.msp
- Letzte verfügbare x86 Version vom Acrobat Reader AcroRdrDC2500120630_de_DE.exe
- Acrobat AcrobatDCUpd2500120630.msp
- Acrobat x64 AcrobatDCx64Upd2500120630.msp
- Mac Acrobat AcrobatDCUpd2500120630.dmg
- Mac Acrobat Reader AcroRdrDCUpd2500120630_MUI.dmg
- Mac Acrobat Reader Voll. AcroRdrDC_2500120630_MUI.dmg
Adobe Acrobat (Reader) DC 25.001.20630 ist veröffentlicht worden
Ein Update auf einem bestehenden Installation bringt den Fehler ich solle den Patch vom Hersteller überprüfen lassen….
Habe alles versucht, auch deinstallation und neuinstallation geht nicht. ist auf 3 PCs/Notebooks so
Du solltest dazu schreiben um welches Paket es sich handelt.
Acrobat x64 lief sauber durch.
war x64 die exe
nochmal neu runtergeladen, jetzt ok
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Nach dem Update (x64) funktioniert das PDFMaker-Add-in in Outlook nicht mehr bzw. es erscheinen nicht mehr die Optionen bzw. Konvertierungseinstellungen.
Adobe Acrobat & Office 365 wurde bereits neu installiert.
Kann das jemand bestätigen?
Seit zwei, drei Update wird zusätzliche eine Shell-Erweiterung unter
HKEY_CLASSES_ROOT\*\shellex\ContextMenuHandlers\Adobe.Acrobat.ContextMenu
installiert.
Gespeichert unter
„C:\Program Files\Adobe\Acrobat DC\Acrobat Elements\ContextMenuShim64.dll“
bzw.
„C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat DC\Acrobat Elements\ContextMenuShim64.dll“
Bei uns wird sie angezeigt z.B. auf einer cmd Datei???
Was Acrobat Elements mit Adobe Reader zu tun hat verstehen wir nicht.
Will man dies loswerden?
z.B. regsvr32 /u „C:\Program Files\Adobe\Acrobat DC\Acrobat Elements\ContextMenuShim64.dll“
Leider nach jedem Update wieder da.
Ist der Reader immer noch so aufgebläht? Erinnere mich das es vor Jahren mal so eine Lite Version gab.
Kann man das Ding abspecken?
Was kann der Reader, was nicht jeder Webbrowser kann?
Adobe Acrobat (Reader) DC 2025.001.20643 war kurzfristig verfügbar, bis es dann wieder rausgenommen wurde.
Die „AcrobatDCx64Upd2500120643.msp“ und „AcroRdrDCx64Upd2500120643.msp“ hätte ich dennoch verfügbar!
Die Adobe-Links sollen nur von einer US IP Adresse erreichbar sein. Bei Bedarf kann ich die beiden Dateien freigeben.