Vivaldi für iOS steht jetzt auch zur Verfügung

Mal kurz informiert: Neben der Desktop- und Android Version hat Vivaldi nach einer Reihe von Tests den Vivaldi Browser auch für iOS freigegeben. Damit ist es auch auf diesen Geräten möglich, den Browser als Standard zusetzen und bei Bedarf zu synchronisieren.

Nicht fehlen dürfen die integrierten Notizen, die man von Vivaldi her kennt. In der Leseliste können Webseiten gespeichert werden, um sie später zu lesen. Und auch der integrierte Werbe- und Tracker-Blocker darf natürlich nicht fehlen. Wer es schick mag, der kann sein benutzerdefiniertes App-Symbol aus einer Reihe von Vorgaben auswählen.

Auch die iPads können den Browser nutzen. Wie man sieht, wurden die Panels auf der linken Seite platziert. Somit muss man sich gegenüber der Desktop-Version nicht umgewöhnen. Zu erreichen ist über die Seitenleiste der Verlauf, Downloads, Lesezeichen und -liste sowie natürlich die Notizen. Die Seitenleiste kann über den Schalter links ganz bequem ein- oder ausgeschaltet werden.

Die weiteren Infos und auch ein kleines Video könnt ihr euch im Blogeintrag von Vivaldi mal genauer anschauen. Ich selbst kann es mangels Geräten nicht testen.

Vivaldi für iOS steht jetzt auch zur Verfügung
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Vivaldi für iOS steht jetzt auch zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder