Apple wird dieses Jahr offenbar zwei neue Modelle am unteren Ende der iPhone-Produktpalette einführen, welche damit quasi das Erbe des mittlerweile eingestellten iPhone SE als „Einstiegs-iPhone“ antreten.
So soll laut aktuellen Gerüchten aus Asien in diesem Frühjahr das iPhone 8 mit aktueller Hardware neu aufgelegt werden. Da dürfte man also im Wesentlichen die Kamera und den Prozessor erneuern; das Display bleibt wohl ein LCD.
Im Herbst soll dann ein größeres Modell mit möglicherweise vollflächigem Display (ebenfalls LCD) und Fingerabdruck-Scanner im Ein-/Aus-Schalter vorgestellt werden. Die Gesichtserkennung soll demnach den teuereren iPhones vorbehalten bleiben.
Während ich bei dem zweiten – für den Herbst geplanten – Gerät etwas skeptisch bin, halte ich eine Neuauflage des iPhone 8 in diesem Frühjahr für sehr realistisch. Mit dem iPhone SE hat Apple ja recht gute Erfahrungen gemacht.

Das wird der größte Fest wenn Apple niemals mehr Geräte herstellen das können die Komplett nicht, noch nie und werden es auch nie.
Es gibt viel besseres und alternativen als Apple.
Super innovativ — nicht.
nein nein ! das kann nicht sein.
Und wenn es hehe ein Plastik Gehäuse wird.. ohne mich.
Big Sry !!
naja ich liebäugele grad mit so nem Handy über und mit einer aktion die es nicht mehr gibt.
Und ja, und noch ein Und^^ Das kann gut sein das ein “ altes “ SE zu wertig ist in irgend Einem Zeitraum