FRITZ!Box 7490: Neue Laborversion 7.08-68239 verfügbar

AVM hat es wieder getan: Eine neue Laborversion für die FRITZ!Box 7490 ist da! Das erstaunliche daran ist, dass immer noch Fehler gefunden werden, obwohl die 7490 und 7590 gleichzeitig eingestiegen sind. „Gut Ding will Weile haben“, heißt es ja immer so schön. Also warten wir mal ab. AVM hatte ganz grob den Monat Mai anvisiert, vielleicht wird es ja noch was.

Die FRITZ!Box 7490 ist wohl die weitverbreiteste Box von AVM. Mit einem großen Funktionsumfang und aktueller Software, sowie einen angemessenen Preis, wird dieses Modell wohl auch in Zukunft noch eines der beliebtesten bleiben. Die FRITZ!Box 7590 ist zwar auf einem guten Weg, ein „echter“ Nachfolger zu werden.

Verbesserungen in FRITZ!OS 7.08-68239

DECT/FRITZ!Fon:

  • Behoben – PIN-Abfrage kam trotz deaktivierter PIN

System:

  • Behoben – Bei der Vergabe von VPN-Rechten für den aktuellen Benutzer wurden dessen sonstige Benutzerrechte unter Umständen entfernt
  • Verbesserung – Browserkompatibilität für lokale Speicherungen von Tabellendarstellungen optimiert
FRITZ!Box 7490: Neue Laborversion 7.08-68239 verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder