Persönlich bin ich gespannt, was uns kommende Woche bei der Präsentation vom OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro gezeigt wird. Gerade das Pro-Modell scheint wirklich interessant zu werden. Neben der Popup-Kamera wird der Fokus auf dem Display liegen, welches laut ersten Infos aus dem Netz hervorragend sein soll. Zudem gibt’s hier auch HDR10+ Unterstützung. Auch beim Speicher gibt’s Neuigkeiten, den hier kommt der neue UFS 3.0 Speicher zum Einsatz.
Nachdem wir bereits letzte Woche erste Bilder vom OnePlus 7 Pro gesehen haben, gibt es heute Nachschlag. Zunächst gibt es weitere Bilder vom Pro-Modell mit einer weiteren Farbe, welche man „Almond“ betitelt.
Und dann gibt es nun auch erste Pressebilder vom kleineren OnePlus 7, welches bekanntlich ohne die Popup-Kamera auskommen wird und auch beim Display auf die Rundungen an den Seiten verzichtet.
Am 14.Mai findet die Präsentation statt und bis dahin dürften dann wohl schon alle Daten bekannt sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Kann mir mal jemand bitte erklären, warum OnePlus-Smartphones im Gegensatz zu Samsung oder Huawei so preisstabil sind? Ob bei Neuerscheinung oder kurz vor Modellwechsel, der Preis ist nahezu gleich.