mySteganos Online Shield VPN jetzt auch für macOS

Kurz notiert: Heute hat die Berliner Firma Steganos per Pressemitteilung bekanntgegeben, dass man das mySteganos Online Shield VPN nun auch für macOS bereitgestellt hat. Damit gesellt sich macOS in die Reihe von Windows, Android und auch iOS. VPN (Virtual Private Network) bietet ein sicheres Surfen auch in öffentlichen WLAN-Netzen und vieles mehr.

Man surft anonym im Netz, verschlüsselt mit 256-Bit AES. Man kann den IP-Standort selbst auswählen, und so Ländersperren zum Beispiel im Urlaub umgehen. Und dadurch dass die Internet-Adresse verschleiert wird, ist man in Sachen Datenschutz, Passwortschutz und vieles mehr natürlich noch besser abgesichert.

„Neu integrierte Technologien, weltweit verbreitete Hochleistungsserver sowie moderne VPN-Protokolle (OpenVPN und IKEv2) sorgen für globale Sicherheit in jedem WLAN, LAN und in Funknetzen sowie rasante Geschwindigkeit.“…“Ein neu integriertes Accountsystem vereinfacht die geräteübergreifende Verwaltung der Lizenz auf bis zu fünf Geräten. Nach wie vor bleibt das Nutzerverhalten anonym und kann nicht nachverfolgt werden.“

Ganz billig ist die Geschichte natürlich nicht. 7,95€ im Monat (monatlich kündbar). Halbjahresvertrag 41,70€ (6,95 im Monat) oder das Jahresabo für 49,95 (4,16 im Monat) sind da für einige sicherlich eine Menge Geld. Hier muss man abwägen, ob es sich für einen rentiert oder nicht. Wer es einmal 7 Tage testen möchte, oder weitere Infos benötigt: steganos.com/mysteganos-online-shield-vpn.

via: Pressemitteilung

mySteganos Online Shield VPN jetzt auch für macOS
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder