7-Zip 26.00 als neue finale Version veröffentlicht

Für das Packprogramm 7-Zip wurde ein neues Update zum Download bereitgestellt. Die Version 26.00 wurde als neue finale Version deklariert. Hier wurden einige Verbesserungen hinzugefügt und auch der Code verbessert.

Über das kostenlose Packprogramm muss man wohl nichts mehr schreiben. Das dürfte wohl inzwischen jeder kennen. Wer den Eintrag im neuen Kontextmenü von Windows 11 vermisst, kann auch auf NanaZip umsteigen. Dort ist die Basis von 7-Zip integriert.

  • Verbesserter Code für ZIP, CPIO, RAR, UFD, QCOW, Compound.
  • 7-Zip-Dateimanager: Verbesserte Sortierreihenfolge der Dateiliste. Der Dateiname wird als sekundärer Sortierschlüssel verwendet.
  • 7-Zip-Dateimanager: Verbesserter Benchmark zur Unterstützung von Systemen mit mehr als 64 CPU-Threads.
  • Es wurde ein Fehler behoben: 7-Zip konnte TAR-Archive mit spärlichen Dateien nicht korrekt extrahieren.
  • Einige Fehler wurden behoben.

Info und Download:

7-Zip 26.00 als neue finale Version veröffentlicht
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “7-Zip 26.00 als neue finale Version veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder