Intel Grafiktreiber 32.0.101.7028 unterstützt zwei neue Spiele

Mal kurz informiert für die Gamer unter euch. Intel hat einen neuen Grafiktreiber bereitgestellt. Mit der Version 32.0.101.7028 als non-WHQL werden zwei neue Spiele unterstützt. Einmal Hell is Us und Metal Gear Solid Delta: Snake Eater.

Neben den beiden Spielen wurden laut Release Notes keine weiteren Probleme korrigiert. Diese bleiben mit dem vorherigen WHQL-Grafiktreiber identisch.

  • Intel Arc B-Serie
  • In bestimmten Szenarien mit mehreren Anwendungsinteraktionen können visuelle Verzerrungen auftreten.
  • PEAK (DX12) kann während des Spiels flackernde Texturstörungen aufweisen. Wir empfehlen, PEAK mit der Vulkan-Rendering-API zu starten,
    um flackernde Texturen während des Spiels zu vermeiden.
  • Bei Broken Arrow (DX11) kann es nach dem Ändern der Grafikeinstellungen zu einer geringeren Leistung als erwartet kommen.
  • Bei World of Warcraft: Dragonflight kann es beim Umschalten der Grafik-API auf DX11 zu einem Absturz der Anwendung kommen.
  • PugetBench für Davinci Resolve Studio V19 kann während der Ausführung des Benchmarks zu einem Absturz der Anwendung führen. Es wird empfohlen, den Zeitüberschreitungsregler in den PugetBench*-Benchmark-Einstellungen auf 1500 Sekunden oder mehr zu setzen
  • Intel Arc A-Serie
  • Broken Arrow (DX11) kann nach Änderung der Grafikeinstellungen eine geringere Leistung als erwartet aufweisen.
  • Bei Marvel’s Spider-Man 2 (DX12) kann es bei aktiviertem Ray-Tracing und XeSS zu einem Programmabsturz kommen
  • PugetBench für Davinci Resolve Studio V19 kann während der Ausführung des Benchmarks zu einem Absturz der Anwendung führen. Es wird empfohlen, den Zeitüberschreitungsregler in den PugetBench*-Benchmark-Einstellungen auf 1500 Sekunden oder mehr zu setzen
  • Intel Core Ultra Serie 1
  • Bei World of Warcraft: Dragonflight kann es beim Umschalten der Grafik-API auf DX11 zu einem Absturz der Anwendung kommen.
  • Intel Core Ultra Serie 2
  • Bei World of Warcraft: Dragonflight kann es beim Umschalten der Grafik-API auf DX11 zu einem Absturz der Anwendung kommen.
  • Adobe Premiere Pro kann bei Verwendung von Audioverbesserungsfunktionen abstürzen.
  • Bei der Verwendung bestimmter KI-Modelle kann es zu visuellen Artefakten in Topaz Video AI kommen.
  • Bei der Ausführung des Benchmarks kann es zu einem Absturz von PugetBench für Photoshop kommen.
  • Bei der Ausführung des Benchmarks kann es zu einem Absturz von PugetBench für Lightroom kommen.

Info und Download:

Intel Grafiktreiber 32.0.101.7028 unterstützt zwei neue Spiele
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