Intel Grafiktreiber 32.0.101.6876 (32.0.101.6877 noch hinterher) unterstützt weitere Spiele

Intel hat einen neuen Grafiktreiber, der wohl eher für die Gamer unter euch gedacht ist. Denn der non-WHQL Treiber 32.0.101.6876 unterstützt die Spiele FBC: Firebreak, Rematch, Stellar Blade und Tom Clancy’s Rainbow Six Siege X. Mit dabei auch noch eine Korrektur.

Diese wird von Intel so beschrieben:

  • In bestimmten Anwendungsszenarien können zeitweise visuelle Artefakte auftreten.

Intel Grafiktreiber 32.0.101.6877 mit einer weiteren Korrektur

Ohne einen neuen Beitrag nur der Hinweis, dass Intel einen neuen Treiber als 32.0.101.6877 bereitgestellt hat. Hier wurde ein Problem korrigiert, der im Treiber 32.0.101.6876 neu aufgetreten ist.

  • Bei bestimmten Handheld-Geräten können während der Audiowiedergabe Tonstörungen auftreten und die Leistung kann geringer als erwartet sein.

Offene Probleme weiterhin

  • Intel Arc B-Serie
  • Neu: In bestimmten Szenarien mit mehreren Anwendungsinteraktionen können visuelle Verzerrungen auftreten.
  • Bei Call of Duty: Black Ops 6 (DX12) kann es in bestimmten Szenen während des Spielens zu flimmernden Unterbrechungen kommen.
  • Bei Returnal (DX12) kann es zu einem Absturz der Anwendung während des Spiels kommen, wenn die Ray-Tracing-Einstellungen aktiviert sind.
  • Call of Duty: Warzone 2.0 (DX12) kann es in bestimmten Szenarien zu Verfälschungen auf Wasserflächen kommen.
  • Bei SPECapc für Maya 2024 kann es zu einem zeitweiligen Einfrieren der Anwendung während des Benchmarks kommen.
  • PugetBench für Davinci Resolve Studio V19 kann während der Ausführung des Benchmarks zu einem Absturz der Anwendung führen.
  • HWiNFO meldet möglicherweise für bestimmte Intel® Arc™ B-Serie-Grafikprodukte eine falsche Anzahl von Xe-Kernen.
  • Intel Arc A-Serie
  • Bei Overwatch 2 (DX12) kann es zu einem Absturz der Anwendung kommen, wenn das Spiel mit den Grafikqualitätseinstellungen Hoch oder Ultra gestartet wird.
  • Bei Returnal (DX12) kann es zu einem Absturz der Anwendung während des Spiels kommen, wenn die Ray-Tracing-Einstellungen aktiviert sind.
  • Bei Marvel’s Spider-Man 2 (DX12) kann es bei aktiviertem Ray-Tracing und XeSS zu einem Programmabsturz kommen
  • PugetBench für Davinci Resolve Studio V19 kann während der Ausführung des Benchmarks zu einem Absturz der Anwendung führen.
  • Intel Core Ultra Serie 1
  • Adobe Premiere Pro kann möglicherweise keine Videos importieren. Als Workaround verwenden Sie den Intel® NPU-Treiber in der Version 32.0.100.3717 oder darunter.
  • PugetBench für Davinci Resolve Studio V19 kann zeitweilig Fehler aufweisen, wenn die Benchmark-Voreinstellung auf „Erweitert“ gesetzt ist.
  • Intel Core Ultra Serie 2
  • Valorant (DX11) kann möglicherweise die unterstützten Auflösungen in den Spieleinstellungen nicht auflisten.
  • Bei Adobe Premiere Pro kann es gelegentlich zu einem Absturz der Anwendung kommen.
  • Adobe Premiere Pro kann möglicherweise keine Videos importieren. Als Workaround verwenden Sie den Intel® NPU-Treiber in der Version 32.0.100.3717 oder darunter.
  • PugetBench für Davinci Resolve Studio V19 kann zeitweilig Fehler aufweisen, wenn die Benchmark-Voreinstellung auf „Erweitert“ eingestellt ist.

Info und Download:

Intel Grafiktreiber 32.0.101.6876 (32.0.101.6877 noch hinterher) unterstützt weitere Spiele
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