Thunderbird 115.10.1 als “Hotfix” Update

Nachdem Mozilla den E-Mail-Klienten 115.10.0 veröffentlicht hat, kamen Hinweise, auch bei uns in den Blog-Kommentaren, dass sich Thunderbird nicht korrekt beendet. Ein Eingriff über den Task-Manager war notwendig. Dieser Fehler wurde jetzt korrigiert.

Ein Problem bleibt aber weiterhin. Nach der Änderung des Kennworts für ein IMAP-Konto kann das Konto aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen gesperrt werden. Dieses Problem muss vom Thunderbird-Team noch gelöst werden.

Info und Download:

Thunderbird 115.10.1 als “Hotfix” Update
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “Thunderbird 115.10.1 als “Hotfix” Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder