Intel Arc Pro Grafiktreiber 31.0.101.5319 wurde veröffentlicht

Mal kurz informiert. Denn es wird wohl nicht so viele betreffen. Intel hat seinen „Intel Arc Pro Series“ Workstation-Grafiktreiber auf die Version 31.0.101.5319 (WHQL) für Windows 10 und Windows 11 aktualisiert. Dieser Treiber enthält alle Änderungen ab Juni 2023 (31.0.101.4316).

Die Highlights:

  • Neue ISV-Anwendungszertifizierungen für Bentley LumenRT und Bentley iTwin Capture Modeler hinzugefügt
  • Neue 2024-Versionen von Autodesk-Software wurden den ISV-Zertifizierungen hinzugefügt.
  • Verbesserte DirectX API-Optimierungen, die die Leistung für kompatible Einzelanwendungen und den SPECviewperf 2020 v3.1 Benchmark verbessern.

Offene Probleme:

  • Topaz Video AI kann bei der Verwendung bestimmter Modelle für die Videoverbesserung Fehler aufweisen
  • Die Blender-Anwendung kann auf bestimmten Konfigurationen mit geringem Speicher instabil werden

Info und Download:

Intel Arc Pro Grafiktreiber 31.0.101.5319 wurde veröffentlicht
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Intel Arc Pro Grafiktreiber 31.0.101.5319 wurde veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar, die Nutzungsbedingungen und Regeln für Kommentare (soweit für diesen Kommentar hier zutreffend) habe ich ebefalls gelesen.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder