FastCopy 5.5.0 nutzt eine neue (bessere) Lizenz-Authentifizierung

Mal kurz informiert: FastCopy ist ein kleines Tool, mit dem man zum Beispiel schnell Daten von A nach B kopieren kann. Daten löschen und einiges mehr. FastCopy ist für den Hausgebrauch kostenlos und mit den Funktionen ausreichen. Als Pro-Version natürlich mit weiteren Funktionen ausgestattet.

Jetzt hat man ab der Version 5.5.0 ein neues Format für die Authentifizierung der Lizenz eingeführt. Das hat den Vorteil, dass bei einer Neuinstallation des Betriebssystems sich die Rechner-ID nicht ändert. Das alte Format kann aber weiterverwendet werden, was aber nicht empfohlen wird. Wenn nach dem Update die Schaltfläche ausgeblendet sein sollte, ist keine Aktion von euch notwendig. Die Informationen des Keys können auf dieser Seite abgefragt werden.

Weiterhin neu ist, dass beim Kopieren / Verschieben von Daten der Zeitstempel auf 1980-01-01 gesetzt, bis die Verifizierung abgeschlossen ist. Ausführlich heißt es dazu: “Wenn der Kopiervorgang mit Verifizierung unterbrochen wird, können Dateien, die nicht verifiziert wurden, identifiziert werden. (Wenn Sie die Differenzkopie erneut durchführen (weil das Datum alt ist), wird es überschrieben und kopiert)”

Info und Download:

  • Der Installer bietet auch Extrahieren-Funktion (entpacken) an.
  • fastcopy.jp
FastCopy 5.5.0 nutzt eine neue (bessere) Lizenz-Authentifizierung
zurück zur Startseite

26 Kommentare zu “FastCopy 5.5.0 nutzt eine neue (bessere) Lizenz-Authentifizierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder