Die Firma aus Cupertino hat für die neunte Generation ihrer Apple Watch in diesem Jahr nur ein kleines Update geplant. Für die nächste Generation der Smartwatch ist jedoch eine komplette Überarbeitung der Uhr geplant. Wie der gut informierte Mark Gurman berichtet, sind einige neue Verbesserungen möglich.

Die smarte Uhr hat in den letzten drei Jahren keine aufregenden Neuerungen erfahren. Außer einem neuen Display und einem Blut- und Sauerstoffsensor gab es nichts wirklich Neues. Doch zum Jubiläum soll es diesmal mehr geben. Geplant sind ein Blutdruckmessgerät, ein Mikro-LED-Display und magnetische Befestigungspunkte für die Armbänder. Außerdem will man die Uhr dünner machen, was den Tragekomfort am Handgelenk erhöhen soll.
Um genaue Aussagen treffen zu können, muss man natürlich in die Zukunft blicken können. Die Gerüchteküche brodelt aber schon jetzt und es bleibt zu hoffen, dass die spekulativen Anpassungen vorgenommen werden, um die Spannung hochzuhalten. Denn in der heutigen Zeit braucht es schon echte Verkaufsargumente, um eine Uhr dieser Preisklasse unter die Leute zu bringen.
Ne Runde Apple uhr. 😉😁
Das wird (Gott sei dank) nie passieren. Eine Smartwatch ist keine Uhr. Das ganze System wäre bei einem Rundem Display extrem unpraktisch.
Naja sind ja auch meistens alle anderen marken rund und da klagt auch niemand.
Ich trage sie als uhr weil man das display wechseln kann.
Und so nicht immer wenn langweilig ne andere uhr kaufen muss
Ob die A-Watch endlich eine brauchbare Akkulaufzeit bekommen wird?? 🤔
Denn was nutzt der tollste Schlaftracker, wenn die Uhr genau dann immer geladen werden muss?? 🤪
Logisch kann das Ding noch mehr, aber dies ist nunmal ein Feature davon. 🙄
Die Ultra hat sicher 10mah mehr. 🤣
Also meine läuft 1 woche. 😉 Oki wenn man den die funktionen braucht 4 tage aber doch😁
Hat sie doch. Selbst mit der 5er komme ich locker auf 2 Tage. Trotzdem lade ich die entweder vor oder nach dem schlafen kurz für 30min für eine volle Ladung auf.
Ich würde mir wünschen, dass die Uhr länger durchhält bei der Nutzung als Uhr, so 14 Tage und länger. Muss das sein, dass immer alle Funktionen mitlaufen und Strom verschwenden? OK, ich hab ne von Amazfit, Laufzeit 3 bis 4 Wochen. Wenn ich Funktionen brauche, schalte ich die zu – klar, die kann lange nicht so viel wie die von Apple.
Das ist aber keine Smartwatch. Es gibt keine Smartwatch die solange durchhält. Alles andere sind dann eher Sportuhren.